Unser Verein wurde im Jahr 1908 gegründet und gehört mit über 100 Mitgliedern (davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche) zu den größten Schachvereinen in Rheinland-Pfalz. Mit insgesamt 9 Mannschaften und mehreren Mannschaften in der Nachwuchsliga nehmen wir aktiv am Spielbetrieb teil. NEUGIERIG geworden? Egal wie alt, egal ob Anfänger oder erfahrener Vereinsspieler - scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen! Unser Spielabend findet samstags ab 15 Uhr (Jugend und Erwachsene) bzw. ab 17 Uhr (Erwachsene) im Otto-Hahn-Gymnasium (Eingang blaues Tor in der Langstraße) statt.

Spielbetrieb Jugend 18/19

Spielbetrieb Frauen 18/19

Landauer Doppelsieg im Einzelblitz

Karl-Jasmin Muranyi hat beim Pfälzischen Schachkongress in Birkenfeld erneut den Pfalzmeistertitel im Blitzschach gewonnen. Der Spieler des Oberligisten Landau kam auf 13 Punkte in 17 Partien und landete einen Punkt vor Jochen Bruch (ebenfalls SK Landau), Simon Commercon (Speyer-Schwegenheim) und Ahad Huseynov (Frankenthal), die die folgenden Plätze belegten.

Auch den Schnellschach-Pfalzmeistertitel konnte Karl nach Landau holen. Mit 6 Punkten aus 7 Partien konnte er die Konkurrenz hinter sich lassen!

unser Hauptsponsor

Benutzer Anmeldung




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.