Mit einem 5-3 Erfolg über Turm Kandel gelang der Vierten noch einmal ein versöhnlicher Saisonabschluss in der Bezirksliga Süd Ost. Ann-Kathrin Tettmann, Gaya Sarian und Volker Jauernig gewannen ihre Partien; Frank Koch, Joshua Weindel, Eddie Uhrig und Matthias Leidner remisierten. In der Abschlusstabelle rangiert die Vierte auf Platz 6.

In der Bezirksklasse empfing die Fünfte den Tabellenführer Hagenbach II und wollte den Aufsteiger noch ein bisschen ärgern. Das gelang auch fast. Nach einer Niederlage von David Lesch verlor auch Willi Steigner etwas unglücklich. Emir Mirvic konnte den Anschluss wieder herstellen, doch in den verbliebenen Partien sollte leider kein Sieg mehr gelingen. Moritz Spohn, Eyleen Märdian und Wodi Hutter remisierten. Fast hätte es gereicht, aber was solls...

In der Kreisliga wurde die letzte Runde zentral bei uns in der IGS durchgeführt. Landau VII ging hier als Vizemeister gegen den Tabellenletzten Bellheim IV ans Werk und gewann sicher mit 3-1. Yannick Petters, Madeleine Haas und Samuel Lang konnten dabei volle Punkte einheimsen. In der Abschlusstabelle belegt Landau VII den zweiten Platz und darf in die Bezirksklasse aufsteigen! Herzlichen Glückwunsch!
Landau VI hatte mit dem Tabellenführer und Aufsteiger Herxheim II den erwartet schweren Brocken vor der Brust und verlor erwartungsgemäß mit 0-4. Trotzdem gut gekämpft!