Am letzten Samstag in den Sommerferien war es endlich wieder soweit: Raus in die Natur. Und so trafen sich an die 20 Leute am Cramerhaus unter der Burg Lindelbrunn in Vorderweidenthal, um sich einer, von Wandermeister Wilfried Steigner sorgfältig ausgesuchten und für alle Teilnehmer machbaren, Wanderroute zu stellen. So ging es vom Cramerhaus hinaus in den Wald, an der Klingbachquelle vorbei, den

Felsenweg entlang, an der Waldranch (oder doch Weinranch?!) vorbei wieder zurück zum Cramerhaus, wo nach dem Mittagessen im wunderschönen Biergarten zusammen mit einigen Nachzüglern der Wanderblitzmeister (FM Torsten Lang vor IM Stephan Becking, Matthias Lang und Gerhard Silber) bzw. der Wanderjugendblitzmeister (Chuyu Yuan vor Samuel Lang und Harusan Kantharajah) ausgespielt wurde. Schön wars!

Stephan vor der Klingbachquelle... Die Quelle unermesslicher DWZ?

Auch die Jüngsten hatten ihren Spaß :-)