Landauer mit guten Ergebnissen beim Frankenthaler Schnellschach-Open

Beim Schnellschachturnier am 3.10.18 in Frankenthal erreichten die Landauer Teilnehmer insgesamt zufriedenstellende Ergebnisse im 52 Teilnehmer starken Feld.

FM Torsten Lang erreichte sogar ungeschlagen mit 6,5/9 den dritten Platz und damit die Preisränge.

Etwas enttäuscht war Adrian Karpa, der permanent an den Spitzenbrettern zu sehen war und einige spektakuläre Siege einfahren konnte. Ein Remis aus Zeitgründen gegen

Weller in aussichtsreicher Stellung und ein unnötiger Damen-Einsteller kosteten Adrian schließlich eine bessere Platzierung als Platz 6 (was immer noch ein Super Ergebnis ist!!).

El Präsidente Matthias Lang spielte ein solides Turnier, patzte jedoch in der vorletzten Runde gegen Ahad Huseynov in Gewinnstellung die Dame ein und erreichte im Endklassement schließlich Platz 7.

Neu-Landauer FM Jochen Bruch hatte mit zwischenzeitlichen 5/6 Hoffnungen auf einen Preisrang, konnte in den letzten Runden jedoch leider nur noch einen halben Punkt einsammeln und fuhr schließlich auf dem 11.Platz ins Ziel.

Albert Heindl und Hannes Jensen jeweils mit 3 Punkten und Doris Bruch mit 2 Punkten konnten in dem insgesamt starken Teilnehmerfeld doch einige überraschende Punkte sammeln und mit ihrem Ergebnis zufrieden sein.

Hier gibts die Abschlusstabelle