Liebe Schachfreunde,

am kommenden Samstag, den 22.8.20 gegen 14:30h werden wir in den bekannten Räumlichkeiten des OHG wieder den Trainings- bzw. Übungsbetrieb unseres Schachklubs aufnehmen. Sofern das Wetter es zulässt werden wir, wie jeden Sommer, einige Tische im Freien platzieren und dort spielen.

Die Öffnung des Schachklubs erfolgt unter Beachtung der aktuellen Hygienevorgaben (angelehnt an das Hygienekonzept für Schulen) und auf eigene Gefahr:

1.Der Abstand von 1,5m ist unbedingt einzuhalten.
2.Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist Pflicht, insbesondere beim Gang zum Brett oder der Toilette. Am Brett kann die MNB abgezogen werden.
3.Regelmäßiges Händewaschen wird empfohlen.
4.Werden die Abstands- bzw. Maskenregeln nicht eingehalten, muss der Spieler leider das Schulgelände verlassen.
5.Zum Zwecke der Nachverfolgung von Infektionsketten wird in einer Liste erfasst, wer um welche Uhrzeit anwesend war. Diese Listen werden nach vier Wochen wieder vernichtet.

Lieber Gruß und bis Samstag
Matthias Lang