zentrale Endrunden in der Bezirks- und Kreisklasse

Bezirksklasse Süd-Ost: LD4 - Bellheim III  2 - 4

Auch wenn es in der letzten Runde der Bezirksklasse, die zentral in Hagenbach ausgetragen wurde, nichts zu gewinnen und auch nichts zu holen gab, konnte die Vierte unter der Ägide von Mannschaftsführer Albert Heindl, die Saison als Vizemeister hinter dem verlustpunktfreien SC Neuburg abschließen. Die Punkte gegen Bellheim heimsten Jonas Roth und David Lesch ein. Gaya Sarian, Matthias Leidner, Albert Heindl und Allan Philippe verloren.

Kreisklasse Süd-Ost: LD7 - Hagenbach IV  4 - 0

Einen Kantersieg landete die Siebte von Mannschaftsführer Wilfried Leppla. Aaron Gräf, Fabian Rock und Wilfried Leppla gewannen, Daniel Nelle gewann kampflos. Mit diesem Schlusserfolg schiebt sich unser Nachwuchsteam nach schlechtem Start sogar noch aufs Treppchen und erreicht knapp hinter Speyer-Schwegenheim VI und Kandel III mit nur einem Punkt Rückstand Platz 3 in der Kreisklasse.

Allen Spielern, Mannschaftsführern, sowie Betreuern, Eltern und sonstigen Beteiligten danken wir ganz herzlich für Ihr Engagement in der abgelaufenen Saison!