Mitgliederliste / DWZ Übersicht | Saisonüberblick | Vereinsliste

SK Maxau-Wörth
Mitglieder: 42 (38 m | 4 w)
Ø DWZ: 1353 ( 29 )
Ø ELO: 1974 ( 5 )

Vorsitzender / Spartenleiter

Peter Latchin

Spiellokal:
Sportgaststätte Bienwaldhalle - Nebenraum
Ottstr. 52
76744 Wörth

3-te + 4-te Mannschaft (Kreisklasse):
Altes Schulhaus
76744 Wörth Ortsteil Maximiliansau

Spielabend:
Dienstag ab 20 Uhr in der Bienwaldhalle

Spiellokal

Altes Schulhaus - 2. OG links
76744 Wörth
Ortsteil Maximiliansau
Routenplaner

Spielabend:
Dienstag ab 19:00 Uhr
nach Voranmeldung Tel. 07240 5801

Mannschaften

Die hier dargestellten Ligen werden extern angezeigt und befinden sich im Orginal auf http://sbso4.org

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.