Zufriedene Gesichter bei unseren Jüngsten

Erst vor kurzem in den Verein eingetreten, spielten Fiete Voß und Levi Brand da Silva gleich ihr erstes Turnier in Westheim bei der offenen U10-Pfalzmeisterschaft. Und sie schlugen sich tapfer. Fiete steckte die Auftaktniederlage gegen den hohen Turnierfavoriten und späteren Turniersieger sehr gut weg und gewann drei mal in Folge. Nach zwei Niederlagen gegen die durchtrainierten Ramstein-Miesenbacher setzte er gegen seinen Vereinskollegen Fabian mit einem Sieg den Schlussakkord und schloss das Turnier auf einem starken 9.Platz im 23 Teilnehmer starken Feld ab.

Levi hatte mit Alexander Paletta und Maxim Sattel gleich zwei starke Auftaktgegner und quittierte jeweils eine Niederlage. Im weiteren Verlauf gelangen unserem zweiten Turnierneuling noch ein weiterer Sieg und ein Remis in der Schlussrunde, was schlussendlich Platz 18 bedeutete. Für das erste Turnier wirklich super!

Fabian Roth, gerade erst 9 Jahre alt geworden, ist schon ein alter Hase unter unseren Jüngsten. Auch Fabian hatte beim Turnierauftakt kein Glück und verlor. Mit 3 Siegen in den nächsten 4 Partien gelang ihm jedoch der Turnaround. Die Höhenluft im vorderen Feld war jedoch diesmal noch zu dünn und er verlor die letzten beiden Runden. Fabian wurde somit mit drei Punkten Zwölfter und landete somit im Mittelfeld.

Weiter so Jungs!

Hier gehts zur [Abschlusstabelle]