Sechs Landauer Mannschaften zuhause am Start

Am kommenden Wochenende tritt eine einzigartige Planetenkonstellation in Kraft, denn mit sechs Heimspielen gleichzeitig (ab 10 Uhr in der Mensa der IGS) treten 34 Landauer am Brett gegen verschiedene Gastmannschaften an.

Wir freuen uns daher auf:

Landau I - Altenkirchen (Oberliga Südwest, 11 Uhr)
Landau III - Dahn (1.Pfalzliga)
Landau V - Hagenbach III (Bezirksklasse)
Landau VII - Herxheim III (Kreisliga)
Landau VIII - Bellheim V (Kreisklasse)
Landau IX - Westheim III (Kreisklasse)

Wir hoffen darauf, dass viele Punkte bei uns bleiben werden. Für ansprechende Rahmenbedingungen ist gesorgt. Mögen die Spiele beginnen...