Sieg und Niederlage

Bezirksliga

Mit einem in der Entstehung etwas unglücklichen 3,5-4,5 beim SC Rülzheim II verpasst die Vierte den Befreiungsschlag in der Bezirksliga Süd-Ost und steckt nun mitten im Abstiegskampf fest. Einem Sieg steuerten Manfred Mühlan, Moritz Spohn und Paul Müller bei, ein Remis erreichte Hannes Jensen.
In der nächsten Runde am 12.1.20 empfängt Landau IV im Abstiegskrimi den Tabellenletzten SC Sondernheim. Landau III, an diesem Spieltag spielfrei, empfängt dann im Spitzenspiel Tabellenführer Turm Kandel.

Kreisklasse

Nicht zu stoppen war im vorgezogenen Spiel der Kreisklasse die Neunte um Mannschaftsführer Thomas Mietzner von Bellheim V. Sven Küchle und Marc Mängel gewannen ihre Partien, Thorald Genseke erreichte ein Remis zum 2,5-1,5 Erfolg. Damit bleibt Landau IX Spitzenreiter der Kreisklasse.