Unser Verein wurde im Jahr 1908 gegründet und gehört mit über 100 Mitgliedern (davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche) zu den größten Schachvereinen in Rheinland-Pfalz. Mit insgesamt 9 Mannschaften und mehreren Mannschaften in der Nachwuchsliga nehmen wir aktiv am Spielbetrieb teil. NEUGIERIG geworden? Egal wie alt, egal ob Anfänger oder erfahrener Vereinsspieler - scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen! Unser Spielabend findet samstags ab 15 Uhr (Jugend und Erwachsene) bzw. ab 17 Uhr (Erwachsene) im Otto-Hahn-Gymnasium (Eingang blaues Tor in der Langstraße) statt.

Spielbetrieb Jugend 18/19

Spielbetrieb Frauen 18/19

Mit 23 Spielerinnen und Spielern war das erste Monatsblitz des neuen Jahres sehr gut besucht. Es gewann Adrian Karpa dank der besseren Feinstwertung vor FM Torsten Lang und Dr. Wolfgang Grünstäudl.

Hier geht es zu den Ergebnissen...

Das von einigen Kiebitzen verfolgte Nachwuchsduell zwischen Samuel Lang und Lars Wissing.

Blick in den Turniersaal

unser Hauptsponsor

Benutzer Anmeldung




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.