Auch in der 8.Runde der 1.Rheinland-Pfalz-Liga gab es für unsere Zweite nichts zu holen. Mit 3,5-4,5 unterlag man dem TSV Schott Mainz II und verbleibt auf dem letzten Platz der Tabelle. Die Punkte errangen Tobias Grenz und Daniel Kuhn mit einem Sieg, sowie Nico Kopp, Gerhard Silber und Patrick Köhler mit einem Remis.

Erstaunlicherweise kann man mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den SVS Siershahn bei gleichzeitiger Niederlage von Landskrone noch den 9.Platz erreichen und möglicherweise noch den Klassenerhalt sichern. Aber das wäre schon ein kleines Wunder nach dieser verkorksten Saison, in die man als Dritter der Setzliste gestartet war.